Montag, 22. Oktober 2012

Drachenpullover

Drachen stehen hier gerade hoch im Kurs, so musste nach dem Kokosnussshirt natürlich auch ein Pulli mit Drachenkapuze her. 

Vorne drauf wollte ich unbedingt einen Drachen, aber nicht herkömmlich appleziert sondern mit der Näma gemalt - hat Spaß gemacht und ich denke man kann es erkennen ;)






(Ja die Fotos sind mies, am unteren sind noch Reste vom Vlies ;), aber man kann es erkennen.)

Ein paar Kleinigjkeiten, das Taufkleid, Abschiedsgeschenke für die Kiga Tante sind hier noch entstanden, die zeige ich euch dann, wenn ich am Mittwoch meine Prüfung hoffentlich  gut überstanden habe.

Liebe Grüße

Verena



1 Kommentar:

  1. Schon auf FB bewundert - der Drachenpulli ist echt toll geworden! Und für die Prüfung drücken wir ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.