Sonntag, 7. Oktober 2012

Drachenjacke

Ich durfte Probenähen und zwar die tolle neue Jacke von Mei Happy Tai. 

Nachdem ich immer noch in einer ausgeprägten Türkisphase bin war die Farbwahl schnell klar ;)

Passend zur letztens genähten Babyhose:





Leider habe ich kein Foto von der Maus damit im TT -
das schaut so süss aus :)

Sohnemann hat sich auch schon eine bestellt.

Das Ebook gibts hier zu kaufen.
-------------------------------------

Außerdem möchte ich mich für die Kommentare zu meinem Mantel bedanken. 
Danke, ich habe mich echt gefreut und bin gleich mal 2 cm gewachsen. 

Hier wird es nun ruhiger werden, 
ich habe in gut 2 Wochen meine Abschlussprüfung 
und ein paar Tage drauf Taufe. 

Dann gibts eine Verlosung - 
vielleicht schaff ich ja bis dahin meinen 100. Leser willkommen zu heißen?

Ich wünsche euch schöne Herbsttage.

Liebe Grüße
Verena

5 Kommentare:

  1. Sooo eine schöne Jacke!!! Ich mag diese Drachenzackenzipfel. Mein Großer hatte immer eine Drachenmütze und das sieht wirklich immer sehr süß aus mit dem Drachenzacken-Zipfel.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht wirklich oberherzig aus!
    Vielleicht reichst du ja irgendwann noch ein Foto mit Maus nach?
    Alles Gute für deine Abschlussprüfung!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber ein süsses jäckchen! obwohl dein mantel gefällt mir ja noch besser: hammer!
    ich wünsch dir viel glück bei deiner prüfung und freu mich schon auf eine verlosung bei dir :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. süß die Jacke :-)

    viel glück für die Prüfung

    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. voll liebe jacke!!
    alles gute für deine prüfung!!
    lg m.

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.