Mittwoch, 31. Oktober 2012

Rückblick 10/12

  Schon wieder ein Monat um?? 
Heute in 2 Monaten ist Silvester - unfassbar oder?!
 
Gelesen: Die letzten Fachbücher für die Prüfung 
 
Gesungen: Auf ausdrücklichen Wunsch des Sohnes die ersten Weihnachtslieder
 
Gehört: das Tauflied der Kleinen
 
Gesehen: Die erste Drehung der Maus und ihr erstauntes Gesicht danach
und Schnee im Oktober 
 
Getrunken: Teeeeee 
 
Gegessen: leckeres Schoko-pistazien-mousse
 
Gekocht: viel Kürbis, die letzten Gurken udn Tomaten aus Omas Garten
 
Gefreut: über die mit Auszeichnung bestandene Prüfung, über viele nette Stunden mit ganz besonderen Menschen
 
Gelacht: viel, vor allem über die Erklärungen meines Sohnes und die tolle Art wie er die Welt sieht. 
 
Geärgert: über Verhalten von anderen und darüber, dass ich mich immer noch darüber ärgere (verstehste?)
 
Genäht: Shellys, Taufkleid, Anzug für Sohnemann, Bodies, Tragejacke (Upcycling), Hose für N., Pullis für N. ...
 
Gekauft: Winterschuhe in Gr. 29 für einen 3- Jährigen (!!)
 
Gespielt: viiele Runden Uno
 
Gefeiert: den Geburstag meiner Mama 

Gefühlt: viel Freude, Wut, Angst und Liebe --> eine bunte Mischung :)
 
 
Und mein Vorsatz für den November?
Mehr posten und endlich die Verlosung starten ;)
 
Ich wünsche euch was, 
liebe Grüße
Verena 

Kommentare:

  1. Klingt nach einem tollen und aufregenden Monat!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  2. was du in einem monat alles schaffst - sogar mit baby eine prüfung und die mit auszeichnung. alle achtung!
    cucire

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Verena,
    schau mal bei uns vorbei, wir haben einen Award für Dich!
    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.