Mittwoch, 7. November 2012

Me Made Mittwoch #16

Guten Morgen meine Lieben!

Was macht Frau wenn sie aufwacht und der Wecker halb 8 anzeigt?? 
1. sich freuen, dass die Kinder das erste Mal seit der Zeitumstellung länger als bis halb 6 geschlafen haben und
2. ratzfatz Kinder anziehen/verköstigen/Jause herrichten und sich halbwegs ausgehfertig machen, 
den eigentlich sollten wir um diese Zeit schon das Haus verlassen ;).
 

Also schnell schnell alles erledigen, Kind in den Kiga bringen und dann erstmal auf die Couch sinken - doch HALT !! Heute ist doch MMM und ich hab mir vorgenommen endlich wieder mal mitzumachen. 
Es folgt ein prüfender Blick - ha !! neue Joana an, also ratz fatz Foto machen, hochladen - bemerken, dass der Spiegel geputzt gehört, die Socken nicht zum Shirt passen und Sohnemann sein Rennauto wieder mal als Stolperfalle 1A platziert hat - 
tja wat sollst ;) 
Echtes ungestelltes MMM - Foto eben ;)




Schnitt: Joana mit Saumbündchen und Armbündchen verlängert.

Und was habt ihr heute schon so gemacht??

Liebe Grüße
Verena

PS: Was die anderen Mädls heute so tragen, seht ihr wie immer hier.

Kommentare:

  1. An Joana nähe ich auch gerade, ein sehr schönes Jeansshirt, schöne Stoffwahl.
    LG
    waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Das nenn ich dann mal... *lach
    sieht auf jeden Fall sehr schön aus!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Joana geht immer - besonders schöne Farbwahl! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön und passt dir ja wohl perfekt ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt steht dir ausgesprochen gut!!!!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  6. fesch, fesch und ein sehr schöner stoff :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow sieht sehr toll aus!!!

    VLG Simone

    PS. Sehr schöner Stoff. Den habe ich heute auch an :))

    AntwortenLöschen
  8. socken? die zum shirt passen? das shirt ist so schön, kein mensch schaut auf die socken ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Shirt. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.