Dienstag, 20. November 2012

Creadienstag



Hier wurde heute im Akkord zugeschnitten - 
ich hoffe ich kann euch bald die Ergebnisse zeigen.



Außerdem ist eine neue Tunika für die Maus entstanden, dieses Mal nach eigenem Schnitt. 


Hier kommt langsam Weihnachtsstimmung auf, die ersten Kekse sind gebacken - ich liebe den Duft von Keksen im Rohr. Wie siehts bei euch aus? 

Liebe Grüße
Verena

PS: Noch mehr Creatives findet ihr wie immer hier

Kommentare:

  1. Das sieht sehr fleißig aus! Eure Maus mit der neuen Tunika ist total niedlich. :-) Ich glaub' ich müsste mir auch mal angewöhnen, mehrere Sachen zuzuschneiden und dann nach und nach zu nähen. Ehe ich mich mal zum Zuschneiden aufraffe...
    Viel Erfolg beim Nähen!

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon sehr gespannt, was du als nächstes nähst! Die Tunika ist sehr hübsch geworden! :)
    Ich liebe auch Kekse, kann mich aber momentan nicht zu der Patzerei aufraffen, zu der das bei uns immer ausartet ;)
    VLG Ena

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.