Montag, 19. November 2012

Joana

Während die Bloggerwelt sich schon neuen In-Schnitten zugewandt hat,
bin ich meiner Liebe Joana treu geblieben ;).

Hier sind einige neue entstanden,
unpektakülar und alltagstauglich - so mag ich das.



Der Stoff war mal schwarz-weiss und extistierte in den Farben schon in meinem Schrank.
Somit wurde der Rest gefärbt, das Ergebnis gefällt mir.

(Stoff ist ein Modaljersey aus einer Michas U-Tüte - sollte jemand welchen über haben (schwarz/weiß), dann bitte melden, ich würde ihn gerne adoptieren.)

Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. so schlicht mag ichs gern bei basic shirts, passt einfach immer! sehr schick!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne Joana. Gefällt mir sehr gut. LG

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.