Donnerstag, 29. November 2012

Shirts

Normalerweise reifen Stoffe bei mir immer noch einige Zeit im Stoffschrank, 
bevor sie weiterverarbeitet werden. 

Doch diese beiden Stoffe musste ich sofort anschneiden 
und Shirts für Sohnemann draus nähen. 

Das mit den Rittern wurde mir sofort aus den Händen gerissen, 
das mit den Waschbären fand er nicht so toll - versteh ich gar nicht. 



Er war wieder einmal nicht in Fotolaune, ich durfte eines machen - ohne Blitz. 
(Ich versteh ihn, ich bin auch kein Fotofan.)


Liebe Grüße
Verena

4 Kommentare:

  1. die sehen allesamt spitze aus! super!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen sie beide gut! Wobei, eigentlich gefallen mir die Waschbären noch etwas besser ... den Stoff mag einfach furchtbar gern!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Ich mag das mit den Rittern auch lieber... könnte aber an den Sternchenärmeln liegen, die ich zum niederknien finde.

    AntwortenLöschen
  4. hammer stoffkombis!!!!!! die shirts sind einmalig!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.