Mittwoch, 5. Dezember 2012

Häschen

Hier wird ruhig - passend zur ruhigen Jahreszeit. 

Der Schein trügt etwas, hier wird fleissig gewerkelt, Adventkränze wurden gebastelt, Kekse werden gebacken, Nikolaussäckchen geschnürt und Weihnachtsgeschenke genäht. 

Dieses ist eines davon und dieses kann ich euch zeigen. 


Erkennt jemand das Hässchen?

Ich hoffe der kleine Junge freut sich darüber. 

Wie schaut es bei euch aus? 
Alles schon dekoriert oder pfeift ihr auf Deko? 
Selbstgebackenes oder Gekauftes (ich hab heute Spekulatius geshoppt *schleck*)?

Liebe  Grüße
Verena


PS: Das Shirt stell ich gleich noch hier zu den tollen Bubebsachen ein.

3 Kommentare:

  1. das shirt ist so lieb, ich bestell bitte eins für R :)

    AntwortenLöschen
  2. Klar erkenne ich das! Hab doch eine Tochter in entsprechendem Alter ;0)
    Das Shirt kommt bestimmt gut an!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. oh, der Pulli ist so schön! Hätte nicht gedacht dass braun und blau so toll zusammen aussieht!!!

    LG Daria

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.