Montag, 31. Dezember 2012

Rückblick 2012

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnchten, 
hier war so viel los, 
dass ich es nicht geschafft habe zu Bloggen. 

Das Weihnachten aber auch jedes Jahr so überraschend kommen muss. 

2012 war für uns ein tolles Jahr, auch wenn es anfangs nicht so aussah und es zwischendurch einige bange Momente gab, aber unterm Strich war es ein Jahr voller Lachen und Freude.

2012 war geprägt von unserem neuen Familienmitglied, der Neustrukturierung unserer Familie, 
dem Abschluss meines Studiums und ganz Besonders von meiner immer größer werden DIY-Liebe.


Hier meine 12 Lieblings DIY-Dinge, wobei ich noch viel mehr gefunden hätte ;).

Für 2013 wünsche ich mir ganz viele schöne Stunden mit meinen Lieben und dass es genauso schön werde wie das letzte Jahr.

Meine Lieben, in dem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch, einen schönen Abend mit euren Lieben und auf ein baldiges Wiedersehen im neuen Jahr, ich schulde euch noch jede Menge Fotos von den Weihnachtsgeschenken. 

Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. Super schöne Sachen
    Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. So ein spannendes Jahr habt ihr gehabt! Und so viele schöne Dinge hast du gemacht!
    Alles Gute für 2013, rutscht gut rüber!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Sachen!!!
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes, gesundes und kunterbuntes neues Jahr!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.