Mittwoch, 7. März 2012

Me Made Mittwoch #5

Heute ganz leger in Jeans und Joana :
(fotografiert mit dem Apfelphone, heute war es stressig ;) )



Sohnemann wollte schauen was Mama schon wieder vor dem Spiegel macht und auch aufs Foto - auch er trägt Me Made, also ist es doch ok ;).

Hose: Eine normale gekaufte Jeans, die ich gestern (nach diesem Frustposting zur Umstandshose gemacht habe. Man nehme eine passende hüftig sitzende Jeans, Öffnung vorne zusammennähen und breeeeiten gemütlichen Jersey Bund einnähen. Fazit: Sitzt, passt und hat Luft.

Joana: Kennt der treue Leser schon und hier gibts ein besseres Bild. (Seufz wie sehr sehne ich die Ballerina Saison herbei.)

Heute trägt Frau noch diese Isabella dazu - weil es geht wieder ab auf die Uni.

Die restlichen Me-Made-Mädels tummeln sich wie immer hier.

Liebe Grüße
Verena

1 Kommentar:

  1. Super, wie du das Hosenproblem gelöst hast!!! Die Joana mag ich immer noch gerne ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.