Sonntag, 25. März 2012

Neuer Mitbewohner ...

Schaut mal wir haben heute morgen Besuch bekommen ...




Darf ich vorstellen: Glubschi - unser neuer Mitbewohner. Er hat den ganzen Weg aus Glubschihausen auf sich genommen, um bei unserem Sohnemann zu wohnen und ihm die Angst vor Monster zu nehmen. 



Seitdem sind die beiden unzertrennlich <3.

----------------------------------------------------

Eigentlich wäre er als Ostergeschenk geplant gewesen, aber Sohnemann hat seit ein paar Tagen eine Riesenangst vor Monstern (keine Ahnung woher das kommt) und somit war er jetzt schon dringend notwendig ;)

Genäht nach dem Ebook Monstazzz Family von Aprilkind - super beschrieben und ratzfatz genäht.

Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. Unsere sind in Arbeit, auch für Ostern ;0)
    Sehen süß aus!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß....♥♥♥

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.