Montag, 5. März 2012

Kleidchen

Ein Kleidchen aus der Zwergenverpackung
 aus dem wunderschönen JP Gardens Stoff <3 !


Genäht in 62/68 und es fällt sehr breit aus - mal schauen wann es der kleinen Maus passen wird.
(Ja es hängt schief, in echt ist es gerade.)

Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. Das ist ja entzückend! Soo süß!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Herzig! :-)
    Heuer will ich auch den JPs Garben anschneiden und dann wirds sich auch ein sommerliches Hängerchen für die Minimaus ausgehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja so herzallerliebst aus. ganz süß wirklich und das velour ist ja auch so knuffig
    glg tina

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.