Freitag, 2. März 2012

Krokopieps trifft

auf die weltbesten Nutellamuffins <3!



 

 Diese Nutellamuffins von Kleine Fluchten haben es uns angetan und wenn ich den kleinen Mann frage, welche Muffins wir backen sollen kommt nur mehr Nutellamuffins. 
Ich backe sie mit Dinkelmehl und Rohrzucker und 1,5 EL Nutella, dass reicht uns an Süße voll und ganz.
Sie sind so gut, dass der Teig so wohl auch verspeist werden würde - zumindestens vom kleinen
Backassistenten.

Das Shirt hingegen hatte einen schweren Start bei uns. 
Ich habe mich ja sofort in den Krokojersey von Hamburger Liebe verguckt, der kleine Mann war weniger begeistert und somit wanderte er erstmals in den Schrank. 
Nun habe ich ihn doch angeschnitten und nachdem er die Sticki machen durfte (bald braucht er mich nicht mal mehr zum Faden wechseln) und das Pedal der Overlock treten durfte, 
ist es nun doch akzeptiert und wurde heute gleich eingesaut getragen ;) .

Morgen soll es noch mal richtig schön werden und wir genießen das schöne Wetter total, hier wurden gestern schon die ersten Schwaäne gesichtet bei uns am See. 
Frühling <3 

Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht cool aus und die Muffins sehr lecker.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Fesches Shirt - ich steh ja total auf diesen Stoff! - und es passt deinem Süßen richtig gut. Ist halt kein Lila dabei ... (oder mag er das jetzt nicht mehr?) Das Muffins-Rezept muss ich mir mal genauer angucken ... vielleicht ja auch was für meine Mädels. :-)
    Schönes Wochenende!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.