Mittwoch, 21. März 2012

Me Made Mittwoch #7

Hach wie herrlich ist es wenn einem die Sonne am Morgen schon begrüßt :) .

Heute trage ich eine neue Valeska mit passendem Tuch. 
Shirt ist gekauft, die passende Joana ist Kurzarm und für heute doch noch zu kalt.




Valeska ist mit laaangem Jerseybund genäht, damit der Bauch schön Platz hat. 
Vergrößern musste ich den Schnitt nicht, 
sondern wieder verschmälern, der ist einfach riesig.

Mehr Me Made gibt es wie immer bei der lieben Catherine HIER.

Liebe sonnige Grüße
Verena

Kommentare:

  1. Gefällt mir supergut Dein Outfit, da paßt einfach alles!

    Ja, Valeska fällt sehr groß aus, war auch einer meiner liebsten Röcke in der Schwangerschaft.

    Liebest Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Coole Kombination!!
    Ich bin ja Tuch Fetichist, könnte rund um mich zu kaufen und nähen und stricken und anderen Frauen von Halse reißen. Dein Tuch ist klasse!!
    Valeska mag ich auch, leider habe ich nicht genäht, als ich schwanger war. Hätte mir sehr geholfen an nette Klamöttchen zu kommen.
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schick aus, dein Outfit!
    Vielleicht brauche ich den Valeska-Schnitt doch noch?
    Wo ist der schöne Stoff denn her?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist aus München und nun leider fast alle :(

      Valeska ist nach ein paar Anpassungen echt ein toller, wandelbarer Schnitt - keine Ahnung warum ich ihn so lange nicht mehr genäht habe.

      Löschen
  4. Du siehst ganz zauberhaft aus liebe Verena!

    Ich bin jetz zum wiederholten male auf dein blog gestossen und mir gefällts jedes mal wieder bei dir, daher hab ich mir gedacht ich meld maich mal als regelmäßiger leser an.

    alles liebe und bis bald
    marina

    AntwortenLöschen
  5. Toller Rock und tolles Tuch, hat mir live heute super gut gefallen

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nicht nur auf den Bildern klasse aus, sondern auch in natura! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das Outfit schaut echt toll aus! Ich trau mich leider noch nicht drüber einen Umstandsrock zu nähen...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur Mut dass ist nicht schwer! Einfach statt dem Bund einen breiteren Jerseystreifen gedoppelt annähen - geht fix und ist Super bequem...

      Lg

      Löschen
  8. Eine super schicke Kombi!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.