Mittwoch, 5. Oktober 2011

Me Made Mittwoch #1

Auch hier ist das Joana Fieber ausgebrochen, bis jetzt konnte ich es ja noch gut vor euch verheimlichen ;)

Mein heutiges Outfit bei diesem tollem Wetter:



Heute gibt es nicht viele Worte, die Sonne ruft ganz laut nach uns.
Liebe Grüße
Verena

PS: Me Made Mittwoch nach einer Idee von Cat und Kascha
Die restlichen Me Made Mädels treffen sich hier.


Kommentare:

  1. Liebe Verena,
    es sieht klasse aus und ich freue mich schon auf weitere Modelle von und an Dir;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fesch geworden!
    Diese Stoffkombination muss ich mir merken und irgendwie abgucken, wenn ich darf. So könnte mir nämlich sogar an mir dieses Plastron-Dings gefallen, das ich bisher nicht besonders mochte.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Deine Joana sieht klasse auch. Ich hoffe, ich komme auch bald zum nähen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Echt, Ihr habt so tolles Wetter? Hier eher mäßig! Das Joana Outfit ist klasse!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die sieht aber echt toll aus.

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Super Farbkombi! Gefällt mir sehr gut an dir!

    Liebe Grüße von der HOnigbärenbiene

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.