Donnerstag, 21. Februar 2013

RUMS #3

Guten Morgen, 
es ist Donnerstag und hier RUMST es wieder. 


Heute mit meiner gaanz neuen (ungebügelten - aber der Stoff knittert leider) Amy.
Tja sorry Mädels, 
aber ihr kennt das ja schon, 
wenn ich einen passenden Schnitt gefunden habe, 
dann wird der erstmal Hoch und runtergenäht ;).


Jetzt guck ich mal was ihr so zeigt heute im Rums-Blog.

Kommentare:

  1. der ROCK RUMSt so richtig, tolles blau! da könntest bei nic aka luzia pimpinella heute auch gleich dabei sein :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. *Lach*... das kenn ich!!! Macht nichts, im Gegenteil... hoch und runter nähen und zeigen - SPITZE!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super Amy. Sieht toll aus! Die Farbe ist besonders toll.
    :-)))
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr fesch! Die Farbe fetzt total!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch mal ein klares Zeichen gegen das eklige Winterwetter.
    Schick :)
    Liebste Grüßchen
    Laila

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, das er sowas von rumst!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.