Dienstag, 19. Februar 2013

Creadienstag

Ich hatte für die Knutschkugel ein neues Outfit genäht. 
Also Sohnemann es sah wollte er genau SO ein Shirt auch haben. 

Gesagt, genäht :).


Ganz stolz hat er es heute in den Kiga angezogen. 

Schnitt: Ottobre, Zwergenverpackung 2 Shirt, Hose Babyhose Klimperklein.

Ab damit zum Creadienstag.

Kommentare:

  1. ein besonders liebes foto ♥ und tolle geschwistershirts!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine niedlich Stoffkombination und die Jungs sind total klasse. Beides gut gemacht ;-))
    LG pulsinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die kleine Maus ist zwar ein Mädchen, aber hier gut getarnt ;).

      Lg Verena

      Löschen
  3. Superklasse! Und so süß!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur genial! Ich liebe deine Kombies sowieso!
    Und die zwei Mäuse sind extra süß!
    Lg,
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. ist das ein schöner Stoff!
    wow den hab ich ja noch nie gesehen:(
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Shirts. Der Stoff ist echt super. Der geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf ;-) Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das kenne ich! Das nächste Mal nähst du lieber erst dem Großen was. Dann wird der Kleine vielleicht Weltmeister im ersten gesprochenem Wort. ;-) Sehr hübsche Shirts übrigens! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ist das aber ein herziges Foto! Die Shirts sehen toll aus, die Stoffkombi mag ich! Und N. ist schon so ein Großer!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Das Foto ist toll und die Shirts auch - hach, einfach schön zum Ansehen!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  10. live sehn die sachen noch besser aus, lieb sinds deine beiden :-) lg manuela

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Geschwisterliebe!!! :-) Es ist so schön zu sehen, wenn sich Geschwister gut verstehen und stolz aufeinander sind. Und für mich ist das eindeutig ein Zeichen von Stolz, wenn euer Großer genau so ein T-Shirt haben will wie seine kleine Schwester. :-) *seufz* Wie schön, dass ich auch so einen tollen großen Bruder habe, mit dem ich früher im Partnerlook rumgerannt bin. :D Die Shirts sind übrigens wunderschön geworden!!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Shirts, tolle Kids, tolles Foto!
    Der Stoff ist klasse!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Super Foto! Da hast du ja 2 ganz süße!

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.