Mittwoch, 20. Februar 2013

Me Made Mittwoch #22


 Heute trage ich dem (erneuten) nächtlichen Wintereinbruch zum Trotz 
meinen neuen Frühlingsrock. 

Den lieb ich besonders - wieso?

Erstmal ein Foto und dann gibts die Geschichte dazu.




Also ist der nicht schön?

Er gehörte ursprunglich der lieben manella und fristete ein trauriges Dasein als UFO,
ich hab ihn gesehen und mich sofort in Farben und Muster verliebt.
Und was macht die liebe Frau? Sie tauscht ihn mir *knutsch*.

Bisschen umgeändert und nun kann der Frühling kommen, ne?

Schnitt: veränderte Romö
Shirt und Weste: gekauft in Italien

Was die anderen Mädels heute so tragen, seht ihr wie immer im MMM-Blog.


Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. guter Tausch, der Rock ist wunderschön und steht Dir sehr gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. weltklasse torte!! :-)) an dir gefällt er mir total! live tragen erwünscht hihihi lg manu

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, der ist wirklich hübsch und steht dir sehr gut! Feiner UFO-Tausch!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. ich zerkugel mich grad - ich hatte letzhin nämlich auch schon drüber nachgedacht manella zu einem tausch zu überreden, weil mir der stoff so gefällt! Passt dir echt super - viel freude damit!
    waltraud

    AntwortenLöschen
  5. haha waltraud das find ich jetzt auch so witzig! vl find ich beim nächsten staatenbesuch wieder so einen "schatz" :-)

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥♥♥♥<= ALLE FÜR DICH!!!

    danke
    silke♥

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.