Mittwoch, 6. Februar 2013

Me Made Mittwoch #21


Heute kurz und knappig,
zwei Glühwürmchen warten.



Heute trage ich meine neue Amy, die erste die ich genäht habe und ich mag sie.
Dazu eine etwas ältere Joana mit 3/4 Arm aus Viskosejersey.

Was die anderen Mädels tragen seht ihr wie immer im MMM-Blog

Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. ich sollte auch viel öfters röcke tragen, hab immer jeans an, obwohl ich ein totaler rockfan bin und auch einige habe... aber ich schweife ab: dein outfit mag ich sehr :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Und es erinnert mich daran, dass ich auch noch eine UFO-Amy rumkugeln hab...
    Die Joana mit 3/4 Ärmeln find ich auch klasse!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Amy!! Ich finde, dieser Schnitt macht einfach total Lust auf Röcke :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Amy und eine super schöne Joana! :-D
    Ich steh auf Ringel! :-P

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  5. Amy in Jeans steht auch noch auf meiner Liste. Ach wie ich diesen Rockschnitt liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Rock bin begeistert ich muss den Schnitt sich endlich mal für mich nähen ;))) herzlichen Gruss Bettina ;)))

    AntwortenLöschen
  7. Super Outfit! Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  8. So schick! Gefällt mir sehr ... und hätte ich auch gern, zwei drei Nummern größer. ;-)
    Liebe Grüße & gute Besserung deinen beiden!
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung für die Familie. Rock und Shirt ist doch immer wieder eine tolle Kombi! Die Ringel bringen Schwung in die Sache! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr fesch die Kombi - steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.