Dienstag, 26. Februar 2013

Geschwistershirts

Ich hab für 2 kleine Brüder Geschwistershirts genäht.

Die Mama wünschte sich Autos, 
da passte der Stoff aus dem Jerseywanderpaket, 
dass ich vor Kurzem gestartet hatte, ideal.

Die Applikation habe ich mit kuscheligem Westfalennicky unterlegt und die Räder aus Fleece gemacht. 


Es wird noch gebügelt und reist dann zu seinen neuen Besitzern. 


Stickdatei: emblibrary.com
Schnitt: Little Lamb und alter Ottobre Schnitt

Wir trotzdem hier dem Winter draußen und versuchen mit allen Mitteln den Frühling zu locken. 

Denn wie sagte mein Sohn: "Mama. vielleicht bleibt der Schnee, weil wir noch den Wintertürkranz haben."
(Ich erzähl ihm seit gut 2 Wochen, dass der weg muss, ;).)

Schnell den möglichen Grund beseitigt und den Türkranz neu geschmückt: 



Tja heute morgen schneite es wieder mal, 
aber wir geben nicht auf, 
wir locken den Frühling weiterhin -
stay tuned ;).

Liebe Grüße
Verena

PS: Zumindest Sohnemann freute sich aufs Toben im Schnee im Kiga.
PPS: Die Shirts wandern jetzt noch zum Made4Boys-Blog.

Kommentare:

  1. Toller Kranz mit sehr tollen Stöffchen ;) Jetzt sollte sich der Schnee doch wirklich langsam mal verziehen!

    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind so toll!
    Mir gefällt Partnerlook unter Geschwistern sehr.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Die Geschwistershirts sind super geworden.
    Und so ein Frühlingskranz ist echt ne schöne Idee! Tolle Stoffe hast du ausgesucht und sehr passend kombiniert.
    lg Carina

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.