Dienstag, 5. Februar 2013

Drache Kokosnuss

Hallo, Freunde, wollt ihr wissen, wer ich bin
Freunde, ich kann fliegen, hab Feuer in mir drin,
macht es euch doch bequem, wo immer ihr seid, spitzt die Ohren
gleich beginnt’s, jetzt ist es soweit.



Hier kommt der kleine Drache Kokosnuss
ich sende euch einen feurigen Drachengruß
Ich nehme euch mit, in meine Abenteuer, öffne meine Flügel und
speie Drachenfeuer

Auf der Dracheninsel, da bin ich daheim
meine Freundin Matilda ist ein Stachelschwein
mein Freund Oskar ist ein Drache, der gern frisst
weil er ja eben ein Fressdrache ist.




Hier kommt der kleine Drache Kokosnuss
ich sende euch einen feurigen Drachengruß
Ich nehme euch mit, in meine Abenteuer, öffne meine Flügel und
speie Drachenfeuer
Hier kommt der kleine Drache Kokosnuss
ich sende euch einen feurigen Drachengruß
Ich nehme euch mit, in meine Abenteuer, öffne meine Flügel und
speie Drachenfeuer




Am Sonntag war (der erste) Kinderfasching und hier ist ein kleiner Kokosnuss gelandet.
Er war überglücklich mit seinem Kostüm
und wollte sogar damit schlafen gehen.
(Wir konnten es ihm ausreden, mit den Flügeln wäre es wohl nicht so gemütlich gewesen).

Schnitte:
Hose ist eine Babyhose von Klimperklein, vergrößert, unten verlängert und ohne Bündchen.
Oberteil ist ein alter Ottobre Pullischnitt.
Flügel und Schwanz sind Freestyle ;)

Seit heute Nacht sind sowohl Kokosnuss als auch Knutschkugel krank :(

Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. Tolles Kostüm!
    Und gute Besserung den beiden!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, superdupertoll geworden! Der Schwanz und vor allem die Flügel ... hast du genial hinbekommen!
    Gute Besserung deinen beiden!!!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. wow du bist die beste! das kostüm ist der hammer, ich liebe diesen post! alles gute den beiden, der ausdruck knutschkugel ist so süß!!! (kann i nur immer wieder wiederholen!!!) lg manu

    AntwortenLöschen
  4. Super Kostüm, echt toll geworden. Hast du davon ein Schnittmuster oder kannst du erklären, wie du's genäht hast?

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.