Dienstag, 13. März 2012

Creadienstag

Heute morgen gemeinsam mit Sohnemann das letzte Langarmshirt genäht - jetzt folgen die Sommersachen. 
Dieses musste unbedingt noch sein, 
hat er sich doch den Stoff selbst ausgesucht und konnte es kaum abwarten bis er vorgewaschen war. 

Beim Nähen hat er wieder fleißig das Fusspedal gedrückt und die Stickmaschine ein- und ausgeschaltet,
 um dann dem Papa stolz von dem gemeinsam genähten Ooga Booga Shirt zu erzählen. 

Selbstredend dass es gleich angezogen werden musste - oder?

 Bei der Farbe der Sticki waren wir uns uneinig - hätte sie doch Lila werden sollen. 
Also ja, die Lilaphase dauert an ;)


Jetzt am Abend folgt die 2te krativie Runde und ich widme mich dem hier:


Ansonsten kämpfe ich hier mit einem Schaldieb. 
Ich bin ja bekennender Schaloholic, ich brauch fast immer was am Hals. 
Sohnemann liebt die Schals - allerdings fürs Kuscheln im Bett. 
Tja nun wandern die still und heimlich zahlreich in sein Bett - irgendwann find ich das Kind darin nimmer. 
Standartkommentar, wenn ich sie wieder rausräume: "Mama DEN brauch ich!" "Den auch!" .....
Naja was solls - ich kann ihn ja verstehen ;)

Liebe Grüße
Verena

PS: Noch mehr Kreative gibts wie immer hier.

1 Kommentar:

  1. Cooles Shirt. Und toll, dass er schon brav mithilft.

    Das mit den Schals kenne ich. Ich liebe Schals und gehe auch fast nie ohne außer Haus.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.