Dienstag, 6. März 2012

An apple a day ...

keeps the doctor away ;) !

Eine Kombi für die Bauchmaus bestehend aus Body  und Kuschelhose mit passender Sticki.




Ansonsten kämpfe ich hier mit dem Problem, 
dass ich anscheinend eine schwangerschaftsuntypische Figur habe...
Ich finde einfach keine Hose, 
die meiner riesen Kugel meinem Bauch passt und dennoch nicht wie ein Sack aussieht. 
Hat wer Tipps? Ich sehne ja die warme Zeit herbei und bin schon dabei mich mit Röcken einzudecken, weil Hose nähen trau ich mir nicht zu ... Der Schnitt aus der Burda 2/2012 hätte mich ja angelacht, aber Burda und ich haben bis jetzt immer in einem Fiasko geendet ;).
Dann doch lieber Hosen für die Kids.

Leicht gefrustete Grüße
Verena

1 Kommentar:

  1. Die Kombi ist wieder mal wunderschön! Die dunkle Hose mit der Stickerei gefällt mir richtig gut!
    Zu den Hosen kann ich leider keinen Tipp geben - hab mir auch noch nie eine genäht. Umstandssachen brauche ich auch schon lang nicht mehr ;-) - vor 7 Jahren war ich mit Bellybutton-Sachen ganz zufrieden. Burda - nein danke, jedenfalls bei mir!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.