Freitag, 10. Februar 2012

Mama, ich mag auch!!

Als Hr. Zwerg dieses Kleidchen entdeckt hat wollte er auch so ein Shirt.
Bitte mit Wolke und auch in blau.

Ganz stolz hat er sticken geholfen, beim Nähen das Fusspedal getreten und genau festgelegt wo die Wolke hin muss. 


Dieses Mal habe ich es etwas größer genäht, damit es länger passt. Weil eigentlich hat er mehr als genug Shirts.

Er hat es gleich ganz stolz getragen und jedem seine Wolke gezeigt :) .

Schön in dieses lachende Gesicht zu blicken <3 .

Liebe Grüße,
Verena

1 Kommentar:

  1. So lieb!
    Türkis steht ihm richtig gut! Und ich freu mich schon, wenn es vom Wolken-Shirt ein Geschwisterfoto gibt!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.