Dienstag, 21. Februar 2012

Creadienstag

Bei mir steht heute ein Großprojekt an. 

Hier ein kleiner Teaser für euch:


Auflösung gibt es hoffentlich schon bald.
Mehr Cradienstag findet ihr hier


Heute poste ich so spät weil ich untertags zu NICHTS gekommen bin ;). Schönes Wetter, Großeinkauf und kranker Mann. Bedeutet Wocheneinkauf mit dem kleinen Mann, Nachmittags raus bis er in der Pfütze gebadet hat *räusper*. Ansonsten warten wir sehnsüchtig auf den Frühling :) 

Liebe Grüße
Verena

1 Kommentar:

  1. du bist jaunglaublich fleišig! und ja, ipad user können jetzt wieder alles lesen juhu!

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.