Freitag, 3. Februar 2012

Brrrr...

Manno ist es kalt hier. :(

Ganz ehrlich minus 12 Grad macht auch bei Sonnenschein keinen Spaß - vor allem weil wir immer noch Schneelos sind. 

Aber beschweren bringt eh nix, also wurde Hr. Zwergs neue Wollhaube noch mit Doppelplüsch gefüttert. 
(Und mir ist jetzt auch warm unter den Fusseln des Doppelplüschs :) )

 

Mit passenden Schal der sicher wieder verweigert wird.

Wolle: Merinowolle von Butinette - wunderbar weich
Doppelplüsch liegt schon so lange im Schräkchen, dass ich die Herkunft schon vergessen hab. Warum eigentlich?

Ich schick euch ein paar warme Gedanken!

Liebe Grüße

Verena

Edit: Jetzt ist sie zu klein :( Schade, aber wir haben heute schon eine neue Haube genäht, nachdem der kleine Mann so entäuscht war. Foto folgt ;)

1 Kommentar:

  1. Soo schön kuschelig!
    Ich glaube, sowas brauche ich auch!!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.