Samstag, 11. Februar 2012

Braun - rosa

Diese Kombi mag ich total und deswegen musste dieser Blumennicky bei uns einziehen. 
Hier ein kleines Kleidchen ganz ohne Schnick Schnack :)


Der passende Body ist auch fertig, aber noch ungesnapt, deswegen nicht am Foto ;) .

Liebe Grüße,
Verena

PS: Hach ich finde es so klasse, dass endlich Schnee liegt. Da ist die Kälte gleich nur mehr halb so schlimm !

1 Kommentar:

  1. Das ist total schön. Ich mag braun und rosa auch gern und hab mal meine Stoffregale letzte Wochen mit diesen Farben nachgefüllt. Auf den Body bin ich schon gespannt.

    LG nicole

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.