Donnerstag, 2. Mai 2013

Rums mit Herz #7

Jaja der Frühling ist da und mir war nach Herz,
ob das die Frühlingsgefühle machen?
Das neue Blogdesign ist auch schon kitschig  äh Herzig. 

Jedenfalls brauchte wollte ich neue Shirts,
kann ja nicht sein, dass die Kinder so viele bekommen
und ich nicht, oder?

Also hier das Erste,
noch mit 3/4 Arm,
wenn ich heute so raus sehen,
dann weiß ich wieder warum.




Der Jersey ist ein gut abgelagerter BW Jersey, 
der angeschnitten wurde um Platz zu schaffen. 
Verziert mit dem verklebten Randstreifen des Kleides gestern 
gefällt es mir nun ganz gut. 

Schnitt: Shelly (eh klar) in der ungerafften Version

Wo es sonst noch RUMST sehr ihr wie immer HIER.

Liebe Grüße
Verena

PS:
Ich kann seit ein paar Tagen im Firefox keine Fotos in den Blogger hochladen, 
im Explorer funktioniert es einwandfrei. 
Hat wer einen Tipp für mich, was da falsch läuft??
Danke!

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit der Verzierung! Und super, dass du dir auch was nähst, steht dir ausgezeichnet. Das Kleid find ich auch einfach nur wunderschön!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist super - vor allem so mit dem Herz!
    lg
    Babsi

    PS: mit dem Firefox kann ich dir leider nicht weiterhelfen - bei mir funktionierts...

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja sehr, sehr nett aus mit dem Herz! Gefällt mir total gut!
    Keine Ahung, warum es mit den Fotos nicht klappt! Hast du es mit ganz viel Geduld probiert? Ich lade nämlich auch mit Firefox hoch und bei mir dauert es die letzten Tage viel, viel länger als sonst, aber es funktioniert. *aufholzklopf*
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.