Montag, 6. Mai 2013

Endlich geschafft :)


Als ich Ende Februar die Decke für das Baby meiner Freundin,
wo ganz viele nette Mädels Quadrate gestaltet haben,
wollte mein großer auch eine eigene Decke.

Eh klar,
seine Schwester hat ja eine wunderschöne Decke zur Geburt bekommen
und nun nähe ich eine Decke für ein anderes Baby.

Also habe ich ihm versprochen eine eigene Decke zu nähen.

Es hat etwas gedauert
und viele liebe Näherinnen haben Quadrate für meinen Sonnenschein geschickt.
Einen ganz besonderen Dank an die liebe Frau Kitzkatz, die einen ganzen Stapel. zum Teil mit Applis verzierten Quadraten geschickt hat - danke nochmal!

Aber letzte Woche ging es los und hier ist sie:







Sohnemann wünschte sich auch ein Mittelteil und am Liebsten mit seinem Liebling Kokosnuss. 
In seinem aktuellen Lieblingsbuch hext die Wetterhexe andauernd Regen - deswegen applizierte ich neben Kokosnuss auch noch eine Wolke. 

Sie wird hier seit Fertigstellung beinahe rundum die Uhr bekuschelt, er schleppt sie andauernd hinter sich her, da hat sich der Aufwand wenigstens gelohnt. 


(Und ich hätte jetzt auch gerne eine nur für mich und die Couch ...)

Ab damit zum Made4Boys-Blog.


Liebe Grüße
Verena

PS: Der kleine Mann ist schon wieder zum Glühwürmchen mutiert, deswegen habe ich kaum Zeit bei euch zu schauen, geschweige den zu kommentieren.

Kommentare:

  1. Aaaaah, geschafft! Hab immer mal wieder an eure Decke gedacht und wie es dir wohl damit geht! :-) (Unsere zweite Katzendecke ist auch noch immer nur ein Kopf-Projekt ...) Macht sooo viel Arbeit, so eine Decke ... Wunderschön ist sie geworden! Und so schön dick und kuschelig sieht sie aus! Tolle Appli auch in der Mitte! Da wünsche ich N. viel Spaß beim Kuscheln - und natürlich gute Besserung! Die Wetterhexe hat L. früher auch sehr geliebt - "schlöder Birm" war lange ein geflügeltes Wort bei uns ... *g*
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ne super mega klasse Decke - die hat einen "ichauchunbdeingthabenwollenfaktor" - wirklich total schön :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Decke hast Du da gemacht und Kokosnuss ist hier auch sehr beliebt. Die würde unser Sohn also auch nicht verachten.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. die decke ist wirklich wunderschön geworden, kein wunder dass N sie mit sich rumshleppt!

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist wunderschön geworden, kein Wunder das sein Sohn sie liebt.

    Gute Besserung dem kleinen Mann.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Wahhhnsinn, was für ne tolle Decke! Da steckt bestimmt ne Menge Arbeit drin, bei so vielen Details!! Hammer, echt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke ist echt super!! Kokosnuss steht bei uns auch grad hoch im Kurs!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ist die toll !
    Da gibt es ja 1000 Dinge darauf zu entdecken.
    Vor dem Quadrate zusammennähen habe ich immer wieder Respekt- das muss ja alles stimmen..

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Teil! :)
    Sowas steht auch auf meiner Liste!!!
    Mir gefällt vor allem das knallbunte :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.