Donnerstag, 9. Mai 2013

Rums mit Fernweh #8

Rums heute unter dem Motto ich kann das Meer riechen ;)

Ja, ich gestehe ich habe gerade akut Fernweh.
Ein paar Tage Auszeit, Ruhe, Meer, gutes Essen und Sonnenschein -
das wär's jetzt. 

Nachdem das Leben kein Wunschkonzert ist, 
gibts heute wenigstens das passende Outfit 

und ja damit rieche ich das Meer, 
wenn ich die Augen schließe.



Shirt: Shelly, leider mit kleinem Schönheitsfehler bei der Halseinfassung ... da passt der Streifen nicht, aber wat solls.
Rock: ein Geschenk aus Italien, leider zu groß und wandert bald weiter in liebe Hände. 


Wo es sonst noch (mit oder ohne Fernweh) rumst, seht ihr hier.

 Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. Wenn auch mit kl. Fehler... tolles Shirt. Mir gefällt es dennoch gut!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, und wenn es ein bisschen hilft ist es nochmal so schön :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Der Fehler wäre mir jetzt gar nicht sofort aufgefallen ;-) Trotzdem ein tolles Shirt!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir ssssuuuper, ich liebe dieses maritime Design und könnte es auch ständig tragen ;)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Mir auch...tolles Shirt....ich träume mit.

    Vielew Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Schicke Shelly!!! Ich find Ringels immer toll!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.