Sonntag, 17. März 2013

War ja klar, ne..

Die ganze letzte Woche bekam ich Stielaugen bei Frau Kitzkatz Rainbow Style Week - 
wahnsinn, was die für bunte Sahneteilchen Tag für Tag raushaute!

Tja und was war hier los? 
Natürlich wollte ich mitmachen, 
nur wurde aus Projekt 1 ein Ding zwischen UFO und TfdT -
weil es an den _Ärmel_ zu eng ist, hallo?
Hab ich jetzt Elefantenarme oder wie?

Aber ich schweife ab.

Also muss die kleine Knutschkugel herhalten :)


Ein bunter Body für untendrunter - scharfe Fotos waren unmöglich :)




Oben drüber gab es - eh klar - ein Bodykleidchen,
diesesmal Kurzarm und als Ballonkleid.
Ich würde am Liebsten noch 100 nähen.

Den Schnitt gibt es gaaaanz bald bei Rosi  aka Schnabelina.

Hier hats getaut und die Sonne scheint,
Fühling jetzt bleibst du aber bitte!
Liebe Grüße
Verena

PS: Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Hehe, deine kleine Knutschkugel geht einfach immer, wenn süße Bilder hermüssen. :-) Der Body und das Kleid sind super schön geworden und ich bin gespannt auf dein Oberteil für dich!! Das wird sicher noch fertig. Manchmal muss man nur einen Knoten lösen, sich kurz ransetzen und schon passt's. :-)

    Alles Liebe und einen guten Start in die Woche,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kleine ist so entzückend. Das Kleidchen ist sehr hübsch geworden und der Body sieht klasse aus. Ich hoffe auch sehr, dass der Frühling endlich kommt und bleibt.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kleine ist echt süß, fast so süß wie meine ;-). Naja und nicht ärgern. Es gibt bestimmt mal wieder eine Regenbogenwoche und man darf ja auch alte Beiträge verlinken.
    Auf den Kleiderschnitt bin ich schon gespannt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte dich schon vermisst, meine Liebe! Aber dein süßes Mäuschen sehe ich immer gerne. Body und Kleidchen sind allerliebst geworden! Und ich guck mir gerne noch 100 weitere Fotos mit 100 weiteren Kleidern an - jederzeit! :-)))
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Obersüss, das Kleid gefällt mir total gut! LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Entzückend! Alles entzückend! Der Body, das Kleid, dein Kind!

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.