Donnerstag, 14. März 2013

Rums #4

Hier hat es heute Nacht wieder geschneit, 
somit zeige ich euch heute meine Mütze




Gehäkelt nach dieser Anleitung, aus weicher Merinowolle. 

Mein Gesicht erspare ich euch dank Schnupfnase habe ich gewisse Ähnlichkeiten mit Rudolf ;)

Wo es sonst noch RUMST heute, seht ihr wie immer hier.

Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Haube - werd mir die Anleitung für den nächsten Winter merken.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht aber hübsch aus ... und aus meiner (Häkel-Null-)Sicht würd ich sagen: schwierig! ;-)
    Gute Besserung der Schnupfennase!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Dieselbe Haube hab ich voriges Jahr auch gemacht - aber ich find sie irgendwie etwas schwer.

    lg, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Mütze! Ich habe so eine in creme-weiß zu Weihnachten bekommen - durch die Farbe sehe ich damit leider aus, wie ein Eierkopf. :( Deine Farbe ist toll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich es könnte, würde ich so sofort nachmachen ;o))
    )❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. cooles Teil, ich glaub die steht dir total gut ;-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Die Mütze sieht sehr gut aus und kleidet Dich hervorragend. Hab mir vor ein paar Wochen auch schon eine Puff-Stitch-Beany gehäkelt.
    Ich find die super zum Häkeln.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.