Donnerstag, 19. September 2013

Rums #17 oder schon wieder Donnerstag?

Hier rast im Moment die Zeit nur so dahin.

Sohnemann ist wieder im Kiga,
Knutschkugel lernt täglich Neues,
wir sammeln Unmengen Kastanien, Eicheln und bestaunen wie schnell die Blätter sich verfärben.

Ich liebe den Herbst,
wie alle anderen Jahreszeitenn bietet er so viel Schönes,
Neues und Veränderungen.

Letztere stehen hier in naher Zukunft auch bevor,
wie nahe die ist, liegt noch in den Sternen ;)

(Ne, kein Baby  ;) ).


Genäht wird auch viel,
die Kinder brauchen ja Sachen.

Die wandern meist gleich unfotografiert ans Kind und
sind dann im Anzieh-Waschmaschine-Anzieh - Karusell unauffindbar,
wenns ans fotografieren gehen soll.
Kennt ihr das?

Aber ich hab auch wieder für mich genäht,
nach den beiden Sweat Marthas, der Strickmartha folgt nun eine ....







Martha aus Jersey.

Dieses Mal in Shirtlänge und mit 3/4 Arm.

Mal sehen wo es noch rumst,
liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut!
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Martha gefällt mir ausnehmend gut. Welche Größe hast du bei der Jersey Version genäht? Ich gebe zu bis jetzt dachte ich ich brauch den Schnitt nicht, aber deine Martha lässt mich noch mal nachdenken :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).

      Ich hab wie immer 36 in der engeren Version genäht, hab es aber dann seitlich nochmal verschmälert und weniger A-förmig genäht.

      Der Schnitt ist so wandelbar, den muss Frau fast haben ;).

      Liebe Grüße
      Verena

      Löschen
  3. Hallo und guten Morgen liebe Verena !
    Was für ein schönes Shirt! Total toller RUMS !
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht so super aus! Steht dir echt toll!

    AntwortenLöschen
  5. Steht Dir total gut und mit den Steifen gefällt es mir sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. oh schön, gefällt mir supergut
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. ✿✿✿✿✿✿✿ ich pflück dir die letzten herbstblümchen von nimmerland du schöne...
    1000küsschen silke

    AntwortenLöschen
  9. dein Blog gefällt mir sehr gut :-) und das mit den Kindern, das ist so eine Sache, darum wird bei mir oft direkt an der Leine fotografiert ;-) Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.