Mittwoch, 4. September 2013

Kuschelkleid

Passend für den Herbst hab ich mir einen neuen kuschelpulli verlängert als Kleid genäht.

Der Schnitt ist Martha (eh klar oder). Der Schnitt ist echt toll und sitzt super.

Da gibt's sicher noch mehr davon.



Mehr Selbstgenähtes gibt's wie immer im MMM- Blog.

Liebe Grüße 
Verena 

Kommentare:

  1. ui, das sieht aber toll aus! vielleicht sollte ich mir martha noch mal genauer ansehen? :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus, gefällt mir sehr gut mit den zwei Farben!
    Lieben Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Total schön!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super schick aus. Vielleicht sollte ich mir den Schnitt doch mal gönnen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Martha ist echt gut geworden. Ich habe mich auch schon dran versucht allerdings in dieser im Schnitt vorgegebenen längeren Länge mit der weiteren Breite, die Tasche hatte ich auch erst dran, die musste dann wieder ab. Sah irgendwie nach Schwangerschaftsoberteil aus. Hmpf. Dein Beispiel macht mir wieder Mut, es doch noch einmal zu probieren.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.