Montag, 2. September 2013

Birch wer?!

Als ich den Jersey von Birch entdeckte, 
war sofort klar, dass ich ihn haben muss. 

Die Farben waren genau meins und die Rehe und Hirsche passen doch zum kommendem Herbst.


Tja und nachdem ich ihn angriffen habe, muss ich wohl ein Bittschreiben an die Hersteller schicken, 
noch mehr Interlocks zu machen. 
Der ist so dermaßen weich und kuschelig, dass ICH am Liebsten so ein Shirt hätte.

Sohnemann ist begeistert und hat es heute schon zum ersten Kiga Tag nach den Ferien angezogen.



(Fotos aufgenommen um 7.00 morgens - besser gings nicht.)

Ich glaub ich muss nochmal Stoffe nachordern *seufz*.


Liebe Grüße
Verena

PS: Und weil ja Montag ist, schick ich das Shirt noch zu My Kid Wears

Kommentare:

  1. Na das ist ja wirklich ein hübscher Stoff!

    AntwortenLöschen
  2. Also klasse sieht er wirklich aus, fühlen kann man ja durchs Netz leider noch nicht. ;-) Schönes Shirt!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Shirt, gefällt mir total gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich gut verstehen - so ein Shirt würde ich auch gern tragen! Toll!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den auch schon gesehen und widerstanden. Schöner Pulli und wirklich sehr herbsttauglich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.