Freitag, 3. August 2012

Weiter gehts..

... mit den ersten Herbstsachen. 

Mäusschen ist mit ihren 8 Wochen schon so groß, dass die 62 Sachen zum Teil schon eng werden, 
also wird ab jetzt nur mehr in 68 genäht. Btw. wo bleibt die Zeit??
Gerade erst geschlüpft lächelt sie uns jetzt schon an und lässt ihren Bruder nicht mehr aus den Augen, 
portestiert wenn er das Sichtfeld verlässt und lacht wenn er wieder kommt.
Manchmal würde ich die zeit gerne etwas anhalten, den Alltag nebenbei ausblenden, 
das Piepsen der Waschmaschine ignorieren und diese Momente einfangen. 
Kennt ihr das? 

Hach heute bin ich sentimental ;) Also zurück zu den Klamöttchen..


 Zuallererst ein LA Shirt für Sohnemann aus dem tollen Wikingershirt von Lillestof. 
Ich bin ja großer Fan dieser Stoffe, so weich und die Qualität ist echt top,
da verzieht sich nix beim Waschen und die Motive sind sowieso klasse. 

Das Shirt habe ich etwas größer genäht, damit es den ganzen Winter über passt und auch ein Unterleibchen locker drunter geht. 
Sohnemann meinte heute, er hätte es gerne in Kurzarm, weil er will es SOFORT anziehen. 
Nur hat er schon sooo viele KA Shirts, dass ich ihm diesen Wunsch wohl nicht erfülle, 
vielleicht nächstes Jahr ;).


Dann noch eine Kombi für die Maus, Hose ist schon von einer anderen Kombi. 
Oberteil ist das Bodykleidchen von Schnabelina, nur ohne Body drunter. 
Wir mögen den Schnitt so gerne, dass ich es mal so probieren wollte. 
(Beine der Hose sind gleich lang - ich hatte nicht soviel Zeit zum Fotografieren und hab es erst jetzt bemerkt, dass sie schief liegt.)


Könnt ihr noch? Oh Mann so ein langes Posting ;).
Also eine hab ich noch. Eine Tuunika für die Maus aus der neuen Ottobre, allerdings kann sie da noch in Ruhe reinwachsen ;).


Stoff ist eh allseitsbekannt ;) Leider ist unserer jetzt aufgebraucht, ich mag den echt gerne. 

Liebe Grüße
Verena


Kommentare:

  1. Alle Sachen sind wunderschön <3 <3 Und die Mausi sowieso ;)

    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich kenn das! Die Zeit rennt zuuuuu schnell! Die Kleine ist doch erst zur Welt gekommen, nun robbt sie mit 7 Monaten durch die Wohnung und ich frag mich, wo ist mein Baby!? Den Elefantenstoff hab ich mir erst vor 2 Tagen nachbestellt, ich mag ihn auch total gern und viel hab ich auch nicht mehr!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Das Wikinger-Shirt gefällt mir supergut...tolle Stoffkombi und die Kombi ist einfach herzig...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. ...ich liebe wuuuuuuunder...drück es mal ganz lieb von mir :-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.