Mittwoch, 15. August 2012

Den Stoff fand ich immer schon bezaubernd,
als ich ihn noch dazu in lüla sah war klar -
DEN brauch ich ;).

Also schnell vernäht zum Bodykleidchen nach Schnabelina
(wir kriegen einfach nicht genug davon).






Und weil es so schnell geht,
noch eines plus passende Hose aus Nicky.





Genäht wird hier vieles, ich komme kaum hinterher mit dem Zeigen.
Ich habe mir nämlich vorgenommen für die Maus ausser Socken und Strumpfhosen nix mehr zu kaufen,
weil sie bis jetzt kaum Gekauftes anhatte - wieso auch  ? ;)

Liebe Grüße
Verema

Kommentare:

  1. Da hast Du Dir ja so einiges vorgenommen! Das Kleidchen ist zuckersüß!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. oh wie wahnsinnig niedlich! kind und bodykleider! der fairy-jersey ist aber auch wirklich muy linda :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. So herzig! Der Feen-Jersey hat mir auch schon immer so gut gefallen ... aber meine Mädchen sind schon etwas groß dafür, höchstens für ein Nachthemd dürfte ich den noch verwenden, und da war ich bisher zu neidig. ;-)
    Alles selber nähen? Wow, Respekt!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.