Mittwoch, 1. August 2012

Teaser

Heute gibt es ein Outing: ich bin ein sehr impulsiver Mensch. 
Während andere lange planen was sie nähen, häkeln usw. 
überkommt es mich meist sehr spontan. 
(Deswegen werden Stoffe und Wolle meist auf Gefallen ohne geneue Bestimmung eingelauft und eingelagert ;).

Tja und die Tage beschloss ich ebenso spontan eine neue Decke zu häkeln.. 
Hatte ich mir nicht geschworen, 
es erstmal bleiben zu lassen?
Egal., wat muss dat muss, oder? 

Ihr wollt gucken?



Und während ich also Wollnachschub ordere
lese ich bei der lieben Anneliese (Kitzkatz Design), 
dass es Ende August wieder eine Regenbogenwoche gibt..

Passt doch, oder?
Nur ob ich bis dahin fertig werde? 
Wohl kaum, obwohl schlafen wird doch eh überbewertet ;)

Liebe sonnige Grüße
Verena

PS: Pst.. so unter uns noch ein Tipp, Anneliese verlost 2 Traumhafte Stoffpäckchen, 
also wenn ihr die haben wollt beeilt euch, 
langsam wird es eng im Lostöpfchen. 

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön! Vielleicht wage ich mich nach meinem derzeitigen Großprojekt auch mal an so eine Decke. Die ist wirklich wunderschön - und das jetzt schon :) Bin schon gespannt auf die fertige Decke!

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.