Montag, 3. Juni 2013

KiTaTa

Schon länger wünschte mein Sohn sich eine neue Kigatasche, 
er will statt dem Rucksack mal lieber wieder eine Tasche.

Als ich dann Frau Jatzkes Aufruf zum Probe nähen ihres neuen Ebooks KiTaTa las, 
dachte ich mir, dass passt doch super. 

Und ich durfte probenähen. 


 


Die Tasche wird mit Klappe genäht. Ich habe die Tasche selbst außen aus Tragetuchstoff (Girasol Graphit DK) und türkisem Jeans genäht und innen passend zur Stickie mit dem Supaherostoff gefüttert. 

Innen ist eine Reissverschlusstasche, super für kleine Sachen, die sonst in der Tasche rumkugeln. 

Ich habe den Träger aus Gurtband und verstellbar genäht, so mag ich es lieber, wenn ich die Tasche doch mal tragen soll. 

 

Sohnemann liebt die Tasche, 
sie ist schon ein paar Tage im Einsatz und wird gerne getragen. 

Das Ebook zur Tasche bekommt ihr bald hier.
Danke Judith fürs Probenähen! 


-----------------------------------------------------

Unser Wochenende war eher ruhig, hier regnet es seit Tagen und überall gibts Überschwemmungen, 
hoffentlich stimmt die Wettervorhersage und es wird ab Mittwoch wieder schöner. 

Immer wieder beeindruckend und doch beklemmend, 
welche Kraft die Natur doch hat. 

Ich hoffe ihr sitzt alle im Trockenen. 

Liebe Grüße
Verena

1 Kommentar:

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.