Mittwoch, 5. Juni 2013

Me Made Mittwoch #26

Vorgestern hüpfte mich spontan ein gut abgelagerter bestickter Wollstoff an, 
der schon den ganzen Winter darauf gewartet hatte, 
dass er zum Rock wird. 

Kurz aus dem Fenster geblickt und zugeschnitten. 

Mal ehrlich, 
wenn Petrus Novemberwetter schickt, 
dann kann ich mir auch noch einen Wollrock nähen ;). 



Heute ist es endlich wieder etwas milder, 
also trage ich ein Kaufshirt und eine schwarze Jacke dazu. 
Stiefel sind leider noch pflicht - hier wimmelt es vor Pfützen. 

Der Schnitt ist die altbewährte Amy, 
dieses Mal ohne Kellerfalte zugeschnitten und leider etwas zu weit, 
da muss ich nochmal ran. 

Was die anderen Mädels heute tragen, 
seht ihr hier

Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. Der Rock ist schön geworden und steht dir ausgezeichnet. Und ich muss Dir ein Kompliment machen, du hast so eine tolle Figur. Der Stoff gefällt mir sehr gut. Und du hast Recht, bei so einem Novemberwetter kann man ruhig einen Wollrock nähen bzw. tragen.

    Ich hoffe, dass sich Petrus bald erbarmt und uns die Sonne schickt.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Superschöner Rock, den Stoff finde ich wunderbar und die Idee Amy ohne Falte zu nähen ist genial! (das mach ich dir bestimmt demnächst nach ;))
    Lg,
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. schick, steht dir gut :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübscher Rock! Der Stoff ist toll!
    Einen Wollrock könnte ich auch gebrauchen ... mir ist die ganze letzte Zeit immer sooo kalt gewesen. Aber jetzt wirds hoffentlich endlich wärmer.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Stoff! Sieht klasse aus! :)
    Liebe Grüße - Anni

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.