Freitag, 7. Juni 2013

Ein wahrer Freutag


Genau heute vor einem Jahr wurde unsere kleine Knutschkugel daheim geboren, 
so schnell ist das erste Jahr vergangen, 
so groß ist sie schon wieder geworden.

Es scheint mir wie gestern, als ich sie das erste Mal hoch nahm 
und auf meinen Bauch gelegt habe.

Mit einem Jahr
.... erkundest du auf allen vieren jeden Winkel hier.
.... kann dich nichts mehr aufhalten - außer verschlossene Türen und die sind doof!
.... zeigst du deutlich deinen Unmut, wenn sich dir wer in den Weg stellt .
.... ist dein großer Bruder dein Held, dein Spielkumpane und dein erklärter Liebling. 
.... meint ebenjener immer öfter, dass du bitte nicht immer die erbauten Kunstwerke kaputt machen sollst. 
.... verstehst du DAS gar nicht, dass ist doch der Sinn des Spiels, oder?
.... hast du 6 Zähne und isst für dein Leben gerne.
.... sagst du erste Wortfetzen und plauderst vor dich hin. 
.... grinst du immer noch jeden an, nur Männer die dir zu Nahe kommen, magst du nicht.
.... hofft Papa dass das mit den Männern die nächsten 20 Jahre so bleibt.
... hast du unsere Welt in den letzten 8760 h um ein Vielfaches Bunter, Lebendiger und komplett gemacht.

Ich wünsche dir alles Gute kleine Knutschkugel und freue mich auf viele weitere tolle Jahre mit dir. 
 
 


Wir lassen es heute krachen, ich werde um 22.00 ein paar sentimentale Tränchen vergießen 
und zeige euch die Tage Fotos vom Geburtstagsgeschenk, dem Kleidchen 
und der Mädchentorte.

Liebe Grüße
Verena

PS: Wer sich noch alles freute, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. hach ich bin gerührt!! wohlbekannt kommen mir da so paar tränchen ;-) so schön geschrieben!!! genieße den abend noch! lg manu

    AntwortenLöschen
  2. Sie werden einfach sooooo schnell groß...schön geschrieben!

    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! Schon sooo groß wieder, deine kleine Maus!
    Habt es schön beim Feiern!
    Alles Liebe
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Snüff! Da kommen mir auch Tränchen...ich hab noch 2 Wochen bis es bei uns soweit ist...und denke jetzt schon mit einem weinenden und lachenden Auge daran.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und hoffe ihr hattet eine wundervolle Geburtstagsfeier!
    GlG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch an die Knutschkugel :o) Bei uns ist es jetzt fast 1 Monat her, die Zeit vergeht einfach so schnell.
    Ich wünsche euch Allen eine schöne Feier!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  6. Schnuffig Deine Kleine und alles Gute zum Geburtstag für sie und auch für Dich. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag süße Maus!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch. So schön geschrieben. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, in 5 Monaten feiert mein Kleiner auch seinen ersten Geburtstag. Hausgeburt klingt auch super.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, da freue ich mich mit euch!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Der erste Geburtstag - na wenn das kein Freu-Tag ist!!! Alles Liebe aus der Ferne für euch!

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe noch nachträglich an deine süße Knutschkugel!! Ich hoffe, ihr habt einen wunderschönen Tag verbracht und wünsche euch weiterhin viel Geschwisterliebe und unvergessliche Momente mit eurer Familie!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Kleine ist so entzückend! *auchwill* *schwärm*
    Alles Gute zum Geburtstag!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.