Mittwoch, 18. Juli 2012

ruhig?

Ruhig ist es hier im Blog,
aber das täuscht, denn im Real Life wird fleissig gewerkelt.

Einige Sachen sind entstanden,
aber ich komm nicht zum fotografieren, 
weil sie zwischen Kindern und Waschmaschine hin und her hüpfen-
aber ich reich es nach. 

Aktuell arbeite ich hier dran:


Mein großer kleiner Mann wird am Freitag tatsächlich schon 3 (drei!!!) Jahre alt -
er ist doch gestern erst geboren worden oder?



Die kleine Maus wächst auch (7 cm in 5 Wochen) und ist am Liebsten im Tragetuch - 
da stört auch keine Nähmaschine, kein Staubsauger oder sonstiges.




Ich wünsch euch eine schöne Woche und lass euch noch etwas Sonnenersatz da :).
(Das Original ist bei uns irgendwie verschollen.)


Liebe Grüße
Verena

1 Kommentar:

  1. ich freu mich schon auf deine werke! zum geburtstag darf man ja nicht vorab gratulieren- das mussich dann nachholen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.