Samstag, 21. Juli 2012

Mein Sonnenschein ..

Mit 3 Jahren 
... fiebert man schon den Kindergartenbeginn herbei.
... hat man genaue Vorstellungen seinen Geburstag betreffend.
... beginnt jeder zewite  Satz mit Wieso.
... will man alles ganz genau wissen.
... ist man fast einen Meter groß.
... zieht man nur Tshirts an, die Mama nach genauer Beschreibung gefertigt hat.
... ist man seit kurzem Krümmelmonster Fan (ohne die Serie zu kennen).
... beschützt man die kleine Schwester und tröstet sie bei Tränen.
... bist du immer noch das Beste was uns passsieren konnte!!!


Sohnemann hat sich eine Smartiestorte gewünscht und Krümelmonstermuffins:

Das Innenleben sorgte dann für eine grpße Überaschung ;)



Die Krümelmonstermuffins waren für die Geburtstagsfeier am Vortag bei der Tagesmutter.



Ein passendes Geburtstagsshirt gab es auch - natürlich mit Krümelmonster ;) .


Morgen Tag 3 des Geburtstagsfeiermarathon - ich schwächle schon leicht ;)

Dann folgt wieder mehr genähtes und ich komm hoffentlich wieder mehr zum kommentieren, 
eure Blogs fehlen mir schon!

Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. Wahnsinn - das ist ja alles umwerfend geworden! Die Torte ist der Hammer! So eine will ich auch zu meinem nächsten Geburtstag :) Die Muffins sind so knuffig! Und das Shirt ist echt cool :)

    AntwortenLöschen
  2. You make me smile! So tolle Bilder, so liebevolle Kunstwerke, ich bin begeistert!

    lieben gruß von Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist Hammerschön! D wird man sentimental, gell! Wir feiern am Dienstag den 3 ten Geburtstag, snief!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deinen Großen! Das Shirt ist super! Und die Muffins! Und die Torte!! Bin ganz begeistert ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch - wir können dir nur sagen, dieses neue Lebensjahr wird superinteressant werden (unsere kleine ist auch 3) :-)

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.