Donnerstag, 12. Juli 2012

Babydecke

Zur Geburt unserer Maus haben wir eine wunderschöne Decke bekommen, 
die von einigen ganz lieben Mädls gemeinsam genäht worden ist. 

Danke nochmals!


Ihr habt hier schon einen Ausschnitt gesehen, sie ist im Dauereinsatz und begeleitet uns überall hin :).



Gestern ist hier ein Sommerhut für die Maus entstanden - 
ich würde ihn euch ja gerne zeigen, aber gleichzeitig ist die Sonne verschwunden.
Und Sonnenhutfoto ohne Sonnenschein geht ja wohl gar nicht, oder?

Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja wunderschön geworden! Ein ganz tolles Geschenk, das einen ein Leben lang begleiten kann!
    Und ganz bestimmt steckt da viel Arbeit drin.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ein supertolles geschenk! Sowas gibts halt nicht zu kaufen!

    lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar - hat mich sehr gefreut. Habe ein bisschen bei dir gestöbert - einfach tolle Sachen machst du!

    Ich bin gleich Mitglied von dir geworden, werde also regelmässig bei dir vorbeischauen.

    Würde mich freuen, wenn auch du mich immer wieder besuchen kommst.

    Einen wunderschönen Tag - viele liebe Grüße aus dem verregneten Wien,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, du bist ja verrückt!
    Waaaahnsinn, diese Decke. Die vielen Applikationen und die schönen Stoffe - ach die ist einfach wundervoll geworden!

    Überhaupt machst du ganz super Sachen. Ich habe gerade mal gesucht, nach einem Shirt vom kleinen Raben Socke für meine Tochter und bin auf deinem Blog hängengeblieben. Jetzt trage ich mich ganz begeistert als Leserin ein und schaue gleich weiter ;)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei!
    Liebste Grüße
    EleonoreTunichtgut

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.