Donnerstag, 5. Januar 2012

Mädchengeschenke

Meine kleine Schwester wünschte sich für Weihnachten eine neue Tasche und hat sich Stoffe und Schnitt selbst ausgesucht - 2 Tage VOR Weihnachten.

Gut dass Isabella so flott genäht ist. 

Das Ergebnis gefällt und ich glaub ich muss mir wieder einmal eine Tasche nähen - die letzte ist schon eine gefühlte Ewigkeit aus :)

Unten im Bild ist zu sehen, dass ich schon am Einpacken war und gerade noch rechtzeitig ans Fotografieren dachte ;)


Achja und ich suche Schnittmuster  für Newborn Kleidung, Ottobre beginnt ja meist erst an 62. Gibt es außer der FM Zwergenverpackung Schnitte die ihr empfehlen könnt? 

Liebe Grüße

Verena

1 Kommentar:

  1. DANKE, dass es DICH gibt...deine LIEBEn wünsche haben die blümchen vom nimmerland tief unter der schneeweissen erde lachen lassen :-)...1000 ✿✿✿✿✿✿✿ für DICH...vonHERZen
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.