Dienstag, 3. Januar 2012

Wieder da :)

Ich hoffe ihr hattet tolle Weihnachten und seid gut rüber gerutscht :)

Bei uns ging es nach Weihnachten los mit dem Trubel: neues Esszimmer und Kater mit Harnröhrenverstöpfung. Letzterer durfte heute endlich aus der Tierklinik heim und wirkt wieder halbwegs fit :) 

Genäht wurde einiges für Weihnachten, ebenso viel verschenkt ohne Foto (ja es war etwas stressig am Ende ;) ), doch ein paar Fotos hab ich für euch und zeig euch nach und nachc. 

Hier das Shirt für Claudias Tochter vom Weihnachtswichteln. Ich habe mich sehr gefreut für ihre kleine nähen zu dürfen, Mädelssachen hüpfen ja doch selten unter meiner Näma hervor ;)




Ich musste es vor Hr. Zwerg verstecken, welcher eine ausgeprägte Lila Phase durchmacht. Alles muss lila sein und er wollte auch unbedingt ein lila Shirt haben. Stoffe durfte er aussuchen und drauf sollte ein Bagger (eh klar) - Ergebnis gibts morgen. 


Liebe Grüße 
Verena


PS: Ich will endlich Schnee! Wir waren heute bei 8°C und Sonnenschein Laiufrad fahren - sehr schön, nur hätten wir im Jänner gerne endlich mal Schnee. Also Frau Holle falls sie das hören, bitte :)

Kommentare:

  1. Das Shirt ist so schön. Und ja, ich will auch Schnee.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Shirt!
    Schön, dass es dem Kater wieder besser geht.
    Wir waren gestern Eislaufen bei 9°, da war es trotzdem ein bisschen winterlich ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.