Mittwoch, 29. Juni 2011

Nachteule?!

Hr. Zwerg hat seit unserem letzten Zoobesuch seine Liebe zu Eulen entdeckt und als mir dann ein paar Tage später der Eulenstoff von Robert Kaufman in die Hände fiel kam mir die Idee zur Jacke.
Fertig ist sie schon seit 2 Wochen und war schon mit uns im Urlaub in Italien, aber bis ich mal zum Posten komme ;) 


 Schnitt ist aus der Ottobre, nur ohne Taschen. Bitte entschuldigt das letzte Foto, die Eule ist in Natura gerade ;)

Die noch nicht gezeigten Dinge warten schon ungeduldig aufs Fotografieren, also seit gespannt - 
Fortsetzung folgt.

liebe Grüße

Verena

Kommentare:

  1. Tolle Jacke <3

    hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Jacke.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.