Donnerstag, 2. Juni 2011

Der Sommer kann kommen :)

Hier läuft die Produktion der Sommergardarobe auf Hochtouren. Bei den tollen Temperaturen letzte Woche, waren diese auch schon dringend notwenidig.

Vor allem für den Zwerg sind einige Sachen entstanden:





Schnitte sind alle aus der neuen Ottobre, das Shirt ist die Slim Fit Version - ideal für meinen schmalen Zwerg.
Stoffe sind von Lieblingsstücke (Elefanten, Ooga Boogas), Micha (Autos) und Farbenmix.
Velour hat es auch einmal bei Farbenmix gegeben.

Den Me Made Mittwoch hab ich wieder mal nicht geschafft, bis ich am Abend heimgekommen bin, war ich gar nicht mehr fotolaunisch... Seufz.. meine neuen Röcke zeig ich euch so einmal, wenn das Wetter schön ist und ich sie tragen kann.

Ich wünsch euch was

Verena

1 Kommentar:

  1. die shirts sind toll geworden und ich liebe das velour
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.