Samstag, 4. Juni 2011

Am Schönsten...

ist gemeinsame Zeit mit meinen beiden Männern <3!

Im Alltag kommt bewusstes Zeit geniessen oft zu kurz, umso schöner sind gemeinsame Ausflüge (noch dazu wenn das Wetter so schön ist).

Heute ist es wieder einmal in den Tierpark gegangen. Gerade jetzt im Frühling / Frühsommer gehen wir gerne, da es so viele Jungtiere zu sehen gibt. 

Ein paar Schnapschüsse hab ich euch mitgenommen:

Storchennachwuchs:



Mutter Schwan beim Anlernen der Jungtiere


entzückend winzige Hängebauchschweine <3


Pfau auf Brautschau - Auserwählte hat es ignoriert ;)



Ich wünsch euch was

Verena

Kommentare:

  1. Oh ihr habt Storche gesehen:) welch wunderschöne Vögel das sind ...viel zu selten...

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. schick mir doch mal deine Mail wegen dem Probesticken, deine Ideen machen mich dann doch neugierig ;-))
    Tolle Bilder aus dem Tierpark. Wir gehen z.Z. fast täglich baden, ich dann eher nicht, ist mir noch zu kalt ;-)

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Verena,

    deine Mailadresse ist falsch, ich bekomme immerwieder eine Fehlermeldung

    Lg Susi

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.