Freitag, 8. April 2011

Seufz...

3 Monate daheim und vollkommen verdrängt vergessen, wie anstrengend und stressig der Studiumsalltag ist.
Ich komm zu fast nix, dass bisschen wird hoffentlich bald fertig und geht bald auf die Reise ... *geheimnisvollschau*

-----------------------------------

Ansonsten bin ich sehr wehmütig zur Zeit. Nächsten Sonntag geht es für eine Woche nach Berlin, so ganz ohne Mann und Kind ... Das wird hart und auch schön... 
Oh man, da wird das Gluckenherz schlucken.
Total blöd eigentlich, Sohn ist bei Papa bestens aufgehoben und ich sollte mich auf eine kleine Auszeit freuen... Naja kommt hoffentlich noch.

-----------------------------------

Hr. Sohn freut sich jeden Tag, wenn es in der Nacht geregnet hat. Wieso? Seine neueste Leidenschaft:

Hier zu sehen eine wahre RIESENSCHNECKE ;) 
ich konnte ihn nur schwer davon überzeugen, dass wir die nicht mitnehmen...
Memo an mich selbst: Schneckenshirt nähen...


ich wünsch euch was
(und hoffe mein nähfreier Post hat euch nicht gelangweilt)
Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.